Patientencafé für Nierentransplantierte und Wartelistenpatienten

Margot von Bonin-Haus Hohlweg 8, Essen, Deutschland

Am Donnerstag, 20. Oktober von 16 bis 18 Uhr, startet bei uns das erste Patientencafé für Nierentransplantierte, Wartelistenpatient*innen und ihre Zugehörigen. Die Termine für das kommende Jahr stehen ebenfalls fest. Sie sind herzlich eingeladen! Bei dem Angebot geht es um Austausch, Fragen und das Miteinander. Begleitet wird das Café von Christian Wolfes (Wartelistenpatient) und Mario […]

SAVE THE DATE – 3. Selbsthilfetag der Universitätsmedizin Essen

Lehr- und Lernzentrum Virchowstr. 163a, Essen, Deutschland

Liebe Selbsthilfeaktive, liebe Erkrankte, liebe Angehörige, Zugehörige und Interessierte,

jede und jeder von uns hat wohl schon einmal erfahren, wie gut es tut, sich in einer heraufordernden Situation mit anderen auszutauschen und wie stärkend die geteilten Erfahrungen sein können.

Gesprächskreis hybrid

Margot von Bonin-Haus Hohlweg 8, Essen, Deutschland

Selbsthilferaum, UKE, von Bonin Haus + zoom Hohlweg Nr. 8 Bitte anmelden